18. August 2019

Tag des Abschieds für Juno



Tja, das ist jetzt alles sehr schnell gegangen. Die letzten Tage sind wie im Nu verlaufen. Und so war es heute soweit. Unsere Schwester Juno, oder Annika wie sie vom Züchternamen her geheißen hat wurde von ihrer neuen Familie, Julia und Julian abgeholt. Wir waren alle total aufgeregt. Noch einmal gemeinsam Spielen, Herumtollen und ein letztes Photoshooting absolvieren. Dann wurde Juno geholt. Die neue Familie ist total nett und freut sich riesig über die Kleine! Aber eine Abschiedsträne hatten wir alle mit dabei.....


Noch einmal gemeinsam Kuscheln,.....sooo gut!

Photoshooting, ist gar nicht so leicht!


Was hab ich gehört? Ich werde heute abgeholt???

Abschied nehmen fällt schwer!

Welpenübergabe an die Julia und Julian aus Innsbruck
Da bin ich sicher gut aufgehoben, freu mich schon auf mein neues Zuhause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen