11. August 2019

Bei uns ist was los!


Anscheinend werden wir immer interessanter. Anders ist es nicht zu erklären. Jeden Tag kommen viele Kinder, aber auch Erwachsene um uns zu besuchen und mit uns zu spielen. Wir genießen diese Zeit, denn da ist dann immer was los! Und wenn wir dann unsere Ruhe haben wollen, dann ziehen wir uns einfach zurück.
Noch eine Neuigkeit: Es wird gemunkelt, dass wir gar nicht mehr soo lange in Bad ischl sein werden. Zwei ganz liebe Paare haben uns schon besucht, sie sollen unsere neuen Herrli und Frauli werden. Klingt ganz spannend!. Ja und nochwas: Annika wird zu Juno. Das ist laut ihren neuen Besitzern ihr Name.

Sonntagsbesuch ist für uns ganz lustig!

Soo viel Spaß!

Immer wieder ein Erlebnis diese vielen Kinder
Wenn wir müde sind, dann ziehen wir uns gerne zurück

So ein Mittagschlaferl im Freien hat schon was

Ich decke mich gerne zu. Könnte ja einmal kälter werden...

Freu mich schon, wenn wieder was los ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen