B-Wurf

 

 Während alles schläft,...............haben wir beschlossen auf die Welt zu kommen!

Na, da haben wir gleich einmal bei Herrli und Frauli für eine schlaflose Nacht gesorgt. Wir haben nämlich beschlossen, heute am 9. Juli ab 2 Uhr das Licht der Welt zu erblicken.

Wer wir sind? Also die Erstgeborene (zugleich auch die "Gewichtigste" unter uns" ist "Be my BIBI" mit 203 Gramm.

Dann folgte um 2 Uhr 30 "Be my COCO" mit 173, um 3 Uhr 20 "Be my LOU" mit 148 und um 4 Uhr schließlich der einzige Rüde im Feld von lauter Damen "Be my KARLO" mit 168 Gramm.

Es geht uns einfach herrlich. Der Tierarzt hat uns auch schon begutachtet und sein Lob ausgesprochen.

Jetzt gehts einmal darum in den nächsten Tagen viel Gewicht mit Schlafen, Säugen, Schlafen....zuzunehmen. Einfach schön dieses Hundeleben!

Ich war die ERSTE! Bibi gleich nach der Geburt

Coco


Kaum auf der Welt wird schon gekuschelt

Be my Lou, Be my Bibi, Be my Karlo, Be my Coco (v.l.n.R)

Die ersten Tage.....

uiiii, wie doch die Zeit vergeht. Jetzt sind wir schon 5 Tage alt! Wir schlafen viel, trinken so viel wir nur können und vermehren jeden Tag unser Gewicht im Schnitt um 30 Gramm. Das sieht man schon ganz deutlich an unserer Figur! Was jetzt nicht heißen soll, dass wir jetzt schon Figurprobleme haben!
 
Nach der Mahlzeit ist gut ruhen!

Und das gemeinsame Kuscheln genießen wir besonders


Jetzt sind wir schon 10 Tage alt

Wie schnell doch die Zeit vergeht. 10 Tage lang genießen wir schon unser Hundeleben. Kontaktliegen, schlafen und säugen sind unsere Lieblingsbeschäftigungen. Unsere Hundenasen beginnen bereits eine andere Farbe anzunehmen. Auch unsere Augen werden sich in den nächsten Tagen öffnen. Wird das schön! Endlich zu sehen was uns erwartet!
 
Auch in der Rückelage kann man chillen

Ich liebe den Kontakt mit den Geschwistern

Das Regenwetter kann uns mal!

Jetzt sind wir schon 18 Tage alt!

So schnell vergeht die Zeit. Jetzt haben wir uns bereits ganz toll eingewöhnt. Seit einigen Tagen sind unsere Augen bereits geöffnet. Wir können nun alles wahrnehmen. Auch unsere Ohren reagieren schon auf die unterschiedlichen Geräusche. Da schaut die Welt ja bereits ganz anders aus! Wir sind auch schon etwas beweglicher geworden. Die gute Ernährung von unserer Hundemutter macht uns glücklich, die tolle Betreuung von Herrli und Frauli läßt unsere Hundeherzen höher schlagen.
 
Jetzt können wir endlich sehen, wie die Geschwister ausschauen!

Tja und wenn wir müde sind, schlafen wir gleich nach dem Säugen ein

Und dass wir uns alle sehr lieb haben, sieht man hier ganz deutlich!






Damit man sich ein Bild machen kann, wie es bei uns umgeht, ein kurzes Video:



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein wunderschöner Wurf. Ich freue mich sehr aufs Kennenlernen ❤
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen