9. August 2021

Der erste Besuch im Garten

 Der erste Besuch im Garten

Uiiii, gestern war es lustig! Nachdem das Wetter mitgespielt hat, konnten wir unseren Freilaufbereich im Garten erkunden. Damit noch nicht genug, war sowohl unsere Mama, als auch Ameli im Gehege. Das war ein Erlebnis! Friste Luft macht extrem hungrig, daher gab es dann eine leckere Speise. Übrigens, wir sind ja bereits 4 Wochen alt, da gibt es neben der Muttermilch auch schon eine feste Spezial Puppy Nahrung für uns. Im Anschluss waren wir dann so fertig, dass wir nur mehr schlafen wollten!

Neue Umgebung, ist das schön!

Na klar lieben wir Spielzeug!

Unsere Mama achtet auf uns!


Nicht nur auf der Wiese fühlen wir uns wohl


Nach dem "Auslauf" schmeckt es besonders gut




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen